Nia

Nia

 

Nia mit Tine Wolf

Heimkehren in den eigenen Körper. Im eigenen Körper zuhause sein“

Du hast nur einen Körper und er hat ein Recht darauf, sich gut zu fühlen!

Ob für die Fitness, zur Selbstheilung oder für das Vergnügen sich ein Leben lang wohl zu fühlen: Herzlich willkommen bei Nia!

Nia ist getanzte Lebensfreude.

NiaAbwechslungsreiche und inspirierende Musik begleitet uns durch ein Fitness- und Wellness-Programm, das Tanzformen, Kampfkünste und Körpertherapien verbindet, ein breites Spektrum an Bewegungen bietet und sowohl den Körper als auch die Seele anspricht. Die Mischung macht’s, dass man sich nach einer Nia-Stunde wunderbar gelöst, ausgepowert und gleichzeitig so erfrischt fühlt.

Neben der klassischen Nia-Stunde, die in rund 60 Minuten Körper, Geist und Seele bewegt, nehmen wir uns in diesen Kursen immer eine halbe Stunde Zeit, um mit Hilfe von Nia-Technik auf die spannendste aller Reisen, die Reise nach innen zu gehen.

Heimkehr in den eigenen Körper. Im eigenen Körper zuhause sein“
keine Vorkenntnisse erforderlich

weitere Infos und Anmeldung unter
Tel.: 04921 99 35 87 oder 04921 22255


Archive